Aktuelles


Liebe Freunde des Sou-Huuffe

Am 6. November 2019 durften wir alle unsere Gönner zu einem sehr speziellen Anlass einladen, nämlich zum «Anstossen auf die Geburt des Sou-Huuffe». Wir feierten im Doorzögli den Umstand, dass vor 30 Jahren Mitglieder gesucht wurden, um uns zu gründen. Es war ein toller musikalischer Abend! Halleluja!

Am Valentinstag, 14. Februar 2020 durften wir für euch zum 18. Mal im Rahmen des Jahreskonzertes im Wirtshaus zur Ente aufspielen. Es war ein absoluter Erfolg mit ca. 170 Gästen.

Unsere Fasnacht, die glücklicherweise von Corona-Virus verschont geblieben ist, haben wir bei meistens schönem Wetter mit dem Motto «Fiesta Mexicana» geniessen dürfen, oftmals auch zusammen mit euch. Auch der Tequila fehlte nicht. Geniesst die entsprechenden Bilder in der Bildergalerie.

Nun, mitten in den Vorbereitungsarbeiten für unser grosses Jubiläumsfest, müssen wir realisieren, dass uns das CORVID-19 einen Strich durch die Rechnung macht. Das grosse Jubiläumsfest «30 Jahre Sou-Huuffe», welches auf den Samstag, 31. Oktober 2020 im Stadtkeller Luzern geplant war, muss leider abgesagt werden. Das Ansteckungsrisiko ist für ein frohes Fest auch im Herbst noch zu gross.

Dank grosszügigem Entgegenkommen der Stadtkeller-Geschäftsführerin, Andrea Gehrig kann unser Anlass ein Jahr später stattfinden. Herzlichen Dank! Das Jubiläumsfest findet neu am 30. Oktober 2021 statt. Wir hoffen, dass alle Akteure, die für dieses Jahr bereits zugesagt haben, auch im nächstes Jahr wieder zur Verfügung stehen. Es wird ein tolles Programm geben. Verpasst diesen Abend auf keinen Fall! Notiert euch das Datum in der Agenda. Details folgen!

Nun freuen wir uns auch die nächsten Begegnungen mit euch und verbleiben mit frohem Grunzzen und den besten Wünschen für gute Gesundheit - eine Zeit ohne Kontakt zum Corona-Virus.

Euer Sou-Huuffe Lozärn